Bildschirmfoto 2016-06-11 um 14.33.23

Es ist wie­der so weit — der Som­mer naht, das Semes­ter neigt sich dem Ende zu, drei Mona­te lehr­ver­an­stal­tungs­freie Zeit ste­hen an! Das muss gebüh­rend gefei­ert wer­den.

Daher laden wir euch herz­lich ein, am Diens­tag, 14. Juni gemein­sam mit uns, der StV Ger­ma­nis­tik, und dem Fach­be­reich Ger­ma­nis­tik das all­jähr­li­che Som­mer­fest zu bege­hen. Es fin­det im 4. Stock in den SE-Räu­men 4.101 und 4.102 sowie bei Schön­wet­ter auch auf der Dach­ter­ras­se statt.

Für Geträn­ke (Bier, Wein und natür­lich auch Anti­al­ko­ho­li­sches) wird gesorgt sein. Hin­sicht­lich der Spei­sen bit­ten wir euch, uns zu hel­fen und auch einen Bei­trag zum Buf­fet bei­zu­steu­ern. Ganz egal, ob süß oder sau­er, gera­de eben beim Bäcker um die Ecke gekauft oder in mühe­vol­ler Klein­st­ar­beit selbst ange­fer­tigt, zum vega­nen oder vege­ta­ri­schen Ver­zehr geeig­net oder doch eher unge­sund — wir freu­en uns über alles Ess­ba­re! 🙂

P.S.: Für die Fuß­ball­in­ter­es­sier­ten unter euch wird das Spiel Öster­reich vs. Ungarn in einem der Räu­me über­tra­gen.