Belohnung für die Teilnahme an der Germanist*innen-Umfrage

stv germanistik leselisteWährend der letzten Wochen haben über 250 Personen an unserer Umfrage teilgenom-men,  das ist ca. ein Viertel aller Germanistik-Studierenden. Ihr alle habt eine solide Grund-lage für konsequente StV-Arbeit geschaffen, denn nur durch eure Angaben zu den Licht- und Schattenseiten des Studiums ist es uns möglich, einen aktiven Beitrag zur Verbesserung der diesbezüglichen Bedingungen zu leisten!
Als Dankeschön gibt es von uns Werke der Leseliste (haben wir jeweils in zweifacher Ausführung vorrätig) gratis sowie Gutscheine für Theatervorstellungen und Mu-seumsbesuche. (Pro Person max. 1 Werk oder 1×2 Gutscheine.) Diese könnt ihr euch mit eurem persönlichen Lo-sungswort im StV-Büro (Raum 2.001) abholen, und zwar zu folgenden Zeiten:

  • Mittwoch, 09. Dezember, 12:30 bis 16:00 Uhr
  • Donnerstag, 10. Dezember, 12:30 bis 16:00 Uhr
  • Freitag, 11. Dezember, 12:30 bis 16:00 Uhr

Dabei gilt allerdings das Prinzip: First come, first serve! Das heißt, schnell sein lohnt sich, denn zwischen den verschiedenen Belohnungen wählen bzw. überhaupt eine mit-nehmen kann man nur, solange der Vorrat reicht. Wir halten euch morgen natürlich auf dem Laufenden darüber, ob auch noch etwas für Donnerstag bzw. Freitag übrig ge-blieben ist, sodass niemand umsonst kommen muss.

Veröffentlicht von

Claudia Maria Kraml

Studium MA Germanistik und MA Sprachwissenschaft an der Universität Salzburg, nebenbei auch tätig als: Studienassistentin am Fachbereich Germanistik (Teilfächer Ältere deutsche Literatur und Linguistik), Mitglied der StV Germanistik, Lesungs- und Theaterkritikenverfasserin bei drehpunktkultur. Schreibt auch hobbymäßig über alles Mögliche, das man gelegentlich an gut versteckten Orten lesen kann. Besondere Vorliebe für die Schriften längst vergangener Zeiten, Lautwandelprozeduren mitsamt ihrer gegenwärtigen Relikte sowie Irrelevanzkonditionalsätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.