Einladung zum Sommerfest der Germanistik 2016

Bildschirmfoto 2016-06-11 um 14.33.23

Es ist wieder so weit – der Sommer naht, das Semester neigt sich dem Ende zu, drei Monate lehrveranstaltungsfreie Zeit stehen an! Das muss gebührend gefeiert werden.

Daher laden wir euch herzlich ein, am Dienstag, 14. Juni gemeinsam mit uns, der StV Germanistik, und dem Fachbereich Germanistik das alljährliche Sommerfest zu begehen. Es findet im 4. Stock in den SE-Räumen 4.101 und 4.102 sowie bei Schönwetter auch auf der Dachterrasse statt.

Für Getränke (Bier, Wein und natürlich auch Antialkoholisches) wird gesorgt sein. Hinsichtlich der Speisen bitten wir euch, uns zu helfen und auch einen Beitrag zum Buffet beizusteuern. Ganz egal, ob süß oder sauer, gerade eben beim Bäcker um die Ecke gekauft oder in mühevoller Kleinstarbeit selbst angefertigt, zum veganen oder vegetarischen Verzehr geeignet oder doch eher ungesund – wir freuen uns über alles Essbare! 🙂

P.S.: Für die Fußballinteressierten unter euch wird das Spiel Österreich vs. Ungarn in einem der Räume übertragen.

Veröffentlicht von

Claudia Maria Kraml

Studium MA Germanistik und MA Sprachwissenschaft an der Universität Salzburg, nebenbei auch tätig als: Studienassistentin am Fachbereich Germanistik (Teilfächer Ältere deutsche Literatur und Linguistik), Mitglied der StV Germanistik, Lesungs- und Theaterkritikenverfasserin bei drehpunktkultur. Schreibt auch hobbymäßig über alles Mögliche, das man gelegentlich an gut versteckten Orten lesen kann. Besondere Vorliebe für die Schriften längst vergangener Zeiten, Lautwandelprozeduren mitsamt ihrer gegenwärtigen Relikte sowie Irrelevanzkonditionalsätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.